Sie befinden sich hier:

2. Presse und Service

Hurricane Festival 2024

Von Schiffdorf nach Scheeßel ging es im Juni für eine Gruppe aus dem Wohnheim Quellenbrink - für alle ein großartiges Erlebnis.

Die Gruppe reiste mit zwei DRK-Autos und einem privaten Wohnmobil an. Als Unterkunft dienten den Festivalbesuchern fünf Zelte. Das Wetter war durchwachsen, so dass auch der typische Festival-Matsch nicht fehlen durfte - abenso wie Augenringen und Dosenravioli. Die  Stimmung war aber durchweg gut bei allen Teilnehmenden.

Highlights und besondere Erlebnisse

Ein Highlight des Festivals war die spektakuläre Show der Band „Deichkind“, die bei allen Teilnehmern besonders gut ankam und für viel Begeisterung sorgte. Besonderen Einsatz zeigte vor Ort auch Niklas Dahlweid, der ein engagierter Unterstützer von Viva con Agua ist und fleißig beim Sammeln des Becherpfands mithalf. Mega Aktion - vielen Dank für dein Engagement.

Das Hurricane Festival bot eine perfekte Mischung aus großartiger Musik, guter Laune und tollen Konzerten. Trotz der Herausforderungen des Zeltens war die Gruppe stets gut gelaunt und genoss die Festivalatmosphäre in vollen Zügen. Das Ereignis bleibt für alle Teilnehmer ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.